crazy.life.design
STRIKE x))))))

Ich habs hinter mir...
Und er is mir nicht sauer Ö_Ö *froi*
hmmmmm...
Un ihm isses auch zu ploede wegen Entfernung un so^^
Aber wir schreibn noch un sowas =P
Un wenn ich mal in der Naehe bin machn wa vlt was xDDD
In Dortmund soll man toll einkaufn koennen =P
Nuja^^
Ich bin jezz erstmal erleichtert...
Und ich hoffe das das mit Ruben was wird =S
Ich war echt lange nicht mehr so verliebt...
Hmmm...Jahjah...Damals wars schon schoen xD
Und jezz wirds hoffentlich schoener Ö_Ö
LALALALA
SENIORITAAAAAAAAAAAS IM AAAARM
TEQUILAAAAAAAAAAAAAAA LAUWARM
VOM DURCHFALL GEPLAGT
UND VON FLIEGEEEEN GEJAAAGT
IM LAND DER KAKTEEN
WERDEN WIR, DU WIRST SEHN
WIEDER WELTMEIISTER , WELTMEIIIIISTER SEIN!!!

Ich liep das lied...
Voll das Partylied xDDDD
Music: Na was wohl xDDDD
ICQ/MSN:Kirika,Roschan,Julian
16.8.06 19:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de